Leistungen

Leistungen für den Bauherrn:

Betreute Bereiche:

Im Prinzip kann ich alle Grundleistungen der Leistungsphasen 1 und 2 gemäß AHO-Heft 28 übernehmen. Bereiche, in denen es um Kosten-ermittlungen geht, werden von mir an erfahrene Kollegen weitervermittelt. Erforderliche Vorstatiken werden von mir mit Programmen der Systemhersteller erstellt. Für die Erstellung von prüffähigen Statiken ist ein entsprechendes Büro einzuschalten. Ebenso sind bei bauphysikalischen Problemen entsprechende Fachleute hinzu zu ziehen.

Der Umfang der Arbeiten wird entsprechend einem von mir erstellten Angebot mit dem Auftraggeber vorher vereinbart. Ich kann jederzeit auch Teilleistungen anbieten.

Leistungen für den Verarbeitungsbetrieb:

Betreute Bereiche:

Ich übernehme auch Teilbereiche eines Bauvorhabens, die bei Kapazitätsengpässen nicht von der firmeneigenen Konstruktion übernommen werden können.
Der Umfang der Arbeiten wird entsprechend einem von mir erstellten Angebot mit dem Auftraggeber vorher vereinbart.